Layla & Louis

UNSERE GESCHICHTE

LAYLA GIACOMAZZI – Gebürtige Baslerin mit Tessiner Wurzeln aufgewachsen in einer Künstlerfamilie in Basel
Mein Weg führte mich über die soziale Arbeit zur Gastronomie. Als Sozialpädagogin habe ich, gemeinsam mit professionellen Fachkräften, Jugendliche zu Restaurationsfachangestellten ausgebildet.  Meine künstlerische Ader konnte ich bereits im Restaurantbetrieb ausleben und findet sich heute bei L&L Kitchen wieder. Hier sorge ich als Chef de Service, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und dass keine Wünsche offen bleiben.


LOUIS MARSHALL –
gebürtiger Zürcher mit kanadischen Wurzeln
Meine Ausbildung in einem renommierten Catering-Betrieb und meine anschliessenden gastronomischen Reisen und Arbeiten in Kanada und Miami führten zu meiner kulinarischen Identität, die ich durch immer neue Ideen und Anregungen weiterentwickle. Meine Küche ist saisonal, wenn immer möglich verwende ich regionale Produkte und setzte als Chefkoch von L&L Kitchen auf den natürlichen Geschmack frischer und hochwertiger Zutaten. Dabei ist mir der direkte Kontakt zu unseren Lieferanten sehr wichtig.


UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
Um uns eine längere Auslandreise finanzieren zu können, fingen wir an, neben der Arbeit im Restaurant eigene Catering-Events durchzuführen. Die professionelle, geschmacksvolle und urbane Küche sowie die schöne Gestaltung der Location und der freundliche Service stiessen bei unseren Gästen auf Anhieb auf grossen Anklang. Wir beide lieben unser Handwerk und setzen dieses mit Leidenschaft und Professionalität um. Unsere Kreativität und Originalität leben wir einerseits in unseren Rezepten aus, die Louis zu originellen Speisen umwandelt und anderseits in der Dekoration der Location, die Layla mit viel Liebe zum Detail umsetzt. So geben wir L&L Kitchen eine besondere Note, die zu unserem unverkennbaren Markenzeichen geworden ist.


Fragen Sie hier nach Ihrem individuellem Menü
(einfach klicken)

Portrait Layla und Louis 1

unterschrift